90 Tage Ausbildung- Ein kurzer Rückblick

Samed-Rouven Voßberg, 03.12.2015

Seit 90 Tagen ist der Ausbildungsjahrgang 2015 bei der Kreissparkasse Heilbronn beschäftigt und in dieser Zeit ist einiges passiert!

War am Anfang noch alles neu, so haben wir uns inzwischen in den Alltag eines Bankmitarbeiters eingelebt. Man ist weniger aufgeregt, kennt die Kollegen und hat die eine oder andere Freundschaft geschlossen. Jeder von uns Azubis war mindestens einmal in der Berufsschule und in mindestens einer Filiale der Kreissparkasse Heilbronn eingesetzt. Man erkennt die Fortschritte die man macht, merkt dass man selbstständiger arbeiten kann und einem auch mehr anvertraut wird.

Zudem hat uns die Personalentwicklung zu einem großen Treffen am 90. Ausbildungstag eingeladen. Bei diesem konnten wir uns nach einiger Zeit wiedersehen und in einer Feedbackrunde Erfahrungen austauschen.

Mein Fazit nach 90 Tagen Ausbildung ist #GUT. :-)