Die Zeit rast - Wir "neuen Auszubildende" sind nun seit circa drei Monaten bei der Kreissparkasse Heilbronn. Die Wochen vom Azubi-Start bis heute vergingen wie im Flug. Seit einigen Wochen sind wir fest in verschiedenen Filialen eingesetzt. Unsere Arbeit kennzeichnet sich durch täglichen Kundenkontakt - und das macht großen Spaß! Ob am Service oder in der Beratung - die Ausbildung ist vielfältig - genau das macht es so spannend.

Am Montag, den 05.12.2016 war es dann soweit, unser 90-Tage-Treffen stand vor der Tür. 90 Tage Ausbildung - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. An diesem Abend trafen sich alle Azubis und Studenten aus dem ersten Lehrjahr, um sich über ihre Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Uns hat es sehr gefreut, alle Kollegen zu treffen und dabei zu hören, wie es allen geht. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen.