Die Zeit vergeht wie im Flug

Gastredakteure, 02.12.2015

Im August 2013 startete unsere Ausbildung bei der Kreissparkasse Heilbronn - nun haben wir bereits unsere schriftlichen Prüfungen hinter uns und beginnen den nächsten Abschnitt unserer beruflichen Laufbahn.

Unmittelbar nach der schriftlichen Prüfung hat uns die Personalentwicklung zum Dialog mit Herrn Bernhard Steck (Vertriebsvorstand) eingeladen.

In einer interessanten und spielerisch gestalteten Gesprächsrunde konnten wir ohne Vorbehalte Verbesserungsvorschläge platzieren, die aus unserer Sicht einen Beitrag für Kunden und Region darstellen. Bernhard Steck ging auf alle Vorschläge und Anliegen konkret ein und gab uns einen Einblick in die Zusammenhänge vorliegender Entscheidungen. Im Anschluss beantwortete er weitere Fragen unsererseits.

Wir bedanken uns bei Herrn Steck für die aufschlussreichen Antworten.

Ayse Ilceli, Aylin Müller und Efkan Celik