Unser Schülerpraktikum - Ein Blick hinter die Kulissen

Katharina Fuchs, 16.03.2017

Falls du dich schon immer mal gefragt hast, was man als Banker den ganzen Tag macht, bist du bei uns genau richtig. Die Kreissparkasse Heilbronn bietet regelmäßig in den Oster- und Herbstferien Praktikumstage für Schüler an. In der Praktikumswoche bekommst du einen ersten Einblick in die Abläufe einer Sparkasse.

Während des Praktikums erwarten dich:

- Praxistage (i.d.R. 3 Tage) in verschiedenen Filialen und Bereichen unseres Hauses

- Seminare zu den Grundlagen des Bankgeschäfts

- ein Bewerbungstraining und detaillierte Informationen zu unserem Ausbildungs- und Studiumsangebot

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich einfach online bei uns.
Ansprechpartnerin für unser Schülerpraktikum ist Frau Tanja Schiffner (Tel. 07131 638-10758).

PS: Auch für Studenten bieten wir Praktika an. Informiere dich doch auf unserer Homepage unter www.ksk-hn.de/karriere.