Im Dialog mit Herrn Ralf Peter Beitner

Katharina Fuchs, 29.06.2017

Bald ist es soweit, für manche Azubis (Finanzassistenten 2015) neigt sich die Ausbildung dem Ende zu. Die schriftlichen Prüfungen sind geschafft und nun gilt es noch die mündliche Prüfung zu meistern.

Zu diesem Anlass, hat uns Herr Bernd Zacharias (Leiter der Personalentwicklung) zu einer Gesprächsrunde mit Herrn Ralf Peter Beitner (Vorstandsvorsitzender) eingeladen. In einem interessanten Dialog konnten wir Azubis unsere Vorschläge für die Kreissparkasse Heilbronn präsentieren. Unsere Verbesserungsvorschläge für Kunden und die Region stellten wir auf kreative Weise vor, zum Beispiel platzierten wir unsere Ideen bei dem Spiel 1, 2 oder 3, welches manche vielleicht noch aus der Kindheit kennen. Herr Beitner ging intensiv auf unsere Vorschläge ein und bot uns die Möglichkeit viele Fragen zu stellen.  

Wir bedanken uns bei Herrn Beitner für den aufschlussreichen und interaktiven Vormittag!