Ihr seid nicht dabei gewesen? Dann informiert Euch auf unserer Homepage!

Denise Drachler, 11.10.2017

Dieses Jahr fand zum sechsten Mal die "Nacht der Ausbildung" in Heilbronn statt. Von 17.00 bis 22.00 Uhr ging es für die Schüler mit den Bussen von Unternehmen zu Unternehmen.

Auch wir als Kreissparkasse Heilbronn hatten unsere Türen geöffnet, um unsere verschiedenen Ausbildungsangebote zu präsentieren und Fragen zu beantworten.

Bei Snacks, Softgetränken, leckeren Cocktails und Live-Musik, kamen wir schnell mit den interessierten Schülerinnen und Schüler ins Gespräch.

Die Veranstaltung war wie jedes Jahr super spannend und wir freuen uns auf viele Bewerbungen! :-)

Ihr seid nicht dabei gewesen? Dann informiert Euch auf unserer Homepage über die verschiedenen Ausbildungsberufe sowie Praktikatermine! www.ksk-hn.de