Anfang des Jahres wurden wir, die neu gewählte Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV), von Ralf Peter Beitner zu einer kleinen Kennenlernrunde mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung erkundigte er sich nach unseren Ambitionen zur Wahlaufstellung im vergangenen November.

Rasch entstand eine entspannte Atmosphäre. Der Vorstandsvorsitzende erzählte uns seinen persönlichen Werdegang, welche Gedanken er für die Zukunft der Kreissparkasse hat und vieles mehr. Zudem erkundigte er sich nach unseren persönlichen Zielen. Er ermutigte uns, mit der Zeit zu gehen und uns nicht vor den Entwicklungen der Zukunft zu scheuen.

Zum Abschluss des Treffens, das wie im Flug vergangen ist, durften wir noch ein Selfie mit ihm machen.

Wir bedanken uns herzlich bei Ralf Peter Beitner für die Einladung und die Zeit, die er uns geschenkt hat.