PrüfungsTV – Für eine erfolgreiche Ausbildung !

Robin Schwan und Stella Centonze, 28.06.2016

Seit März 2016 dürfen wir Bankkaufleute des Jahrgangs 2014 eine neue Lernplattform nutzen: PrüfungsTV !
 
Auf dieser Plattform wird uns in Videos übersichtlich der Lernstoff der Ausbildung noch einmal zusammengefasst und dargestellt. Die Videos dienen zur Ergänzung, Wiederholung und Nachbereitung.

Für uns Auszubildende des Jahrgangs 2014 ist diese multimediale Form des Lernens eine ausgezeichnete Möglichkeit uns auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.
Da wir PrüfungsTV auch auf dem Smartphone oder Tablet nutzen können, ist es für uns möglich auch unterwegs, zum Beispiel in der Bahn oder im Bus zu lernen.
 
Wir wollen der Kreissparkasse Heilbronn hier noch einmal danken, dass sie uns diese Möglichkeit zur Verfügung stellt.