Warm Up!

Fabian Sauer, 29.04.2016

Bald ist es soweit, der neue Ausbildungsjahrgang 2016 steht schon in den Startlöchern um die Ausbildung bei der Kreissparkasse Heilbronn im August zu beginnen.

Bereits letzte Woche fand die "Warm Up" Veranstaltung für die neuen Azubis statt. Das "Warm Up" soll ein erster persönlicher Kontakt zwischen den Azubis und der Kreissparkasse Heilbronn sein.

Geplant wurde der ganze Nachmittag von den Paten, die die neuen Azubis betreuen. Das erste Aufeinandertreffen war nicht nur für die neuen Azubis spannend, sondern auch für die Paten.

Nach einer Begrüßung wurden die Azubis in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Durch ein Kennenlernen in lockerer Atmosphäre wurde das Eis schnell gebrochen.

Der Nachmittag war mit verschiedenen Spielen gefüllt, vom Bingo bis zu einem Luftballonspiel, war alles dabei. Außerdem wurden in einer Gesprächsrunde mit den Paten alle Fragen beantwortet, die es zum Thema Ausbildung gab.