Weihnachten steht vor der Tür

Katharina, Fuchs, 22.12.2015

Dekorieren, Backen, Schenken und noch viel mehr für die schönste Zeit im Jahr - Weihnachten!

In der Heilbronner Innenstadt hat der Weihnachtsmarkt geöffnet und es erstrahlt ein festliches Lichtermeer.

Unser letzter Schulblock in diesem Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle sind im Weihnachtsfieber und auch uns hat es angesteckt, denn auch wir Azubis freuen uns schon sehr auf die Weihnachtszeit.

Einige gehen in den Winterurlaub Skifahren, andere freuen sich schon auf das große Fest, an dem die gesamte Familie zusammenkommt. Im neuen Jahr warten auf uns neue Herausforderungen und wir werden viele neue Erfahrungen sammeln. Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet und wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Redaktionsteam